Über die Stylingloverin

"Mein Werdegang" klingt irgendwie komisch mit Mitte 30 und trotzdem möchte ich euch hier etwas darüber erzählen :-).

 

Ursprünglich habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau gemacht und mich danach zur Direktionsassistentin FA und Marketingfachfrau FA weitergebildet. Meine berufliche Reise führte mich durch einige Branchen u.a. auch die Beauty- und Modebranche, welche mich nie mehr losgelassen hat. Lange habe ich mir überlegt, was ich in diesem Bereich machen könnte und kam wie durch Zufall (vielleicht auch Schicksal) als ich gelegentlich im Internet surfte auf die Ausbildung zur Fashion Stylistin. Mir war sofort klar, das ist es was ich so lange gesucht habe!

 

Seit dem Abschluss zur dipl. Fashion Stylistin im Juni 2018 beschäftige ich mich nun tagtäglich mit den aktuellsten Mode-Trends, was mir unglaublich viel Freude bereitet. Im Zentrum meines Schaffens steht jeder einzelne Mensch mit all seinen Facetten. Mein Ziel ist es meine Kunden so zu beraten, damit sie zu ihrem ganz individuellen Kleiderstil finden, der sie bei allen Zielen im Leben unterstützt. Als schöner Nebeneffekt kann man so auch viel Geld sparen, weil man danach keine Fehlkäufe mehr macht.

 

Ich würde mich freuen dich kennen zu lernen.

  

Deine Stylingloverin

Michèle Schüttel